Technischer Trainer (m/w)

Sata GmbH & Co. KG

Kornwestheim

Aus- und Weiterbildung

Kornwestheim

Technischer Trainer (m/w) Sata GmbH & Co. KG Kornwestheim Organisation und Durchführung von Produktschulungen und technische Unterrichtung unserer Kunden sowie Vertriebspartner aus dem In- und Ausland im Haus und international vor Ort.

Für Unser Team Suchen Wir Einen Tech­nischen Trainer (m/w) Wir Sind Ein Erfolg­rei­ches Unter­nehmen Der Metall­indus­trie Und Stellen In Seri­en­fertigung Premium-werkzeuge Für Die Ober­flächen­be­schich­tung Her Unsere 250 Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter/innen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Spitzen­produkte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorra­genden Namen Haben Wwwsa Tacom Ihre Aufgaben: Organisation Und Durch­führung Von Produkt­schulungen Und Tech­ni­sche Unterrich­tung Unserer Kunden Sowie Vertriebs­partner Aus Dem In- Und Ausland Im Haus Und International Vor Ort Tech­nische Unter­stützung Der Vertriebs­ver­antwortli­chen Bei Schulungen Und Produkt­präsentationen Betreuung Von Schulungs­teilnehmern Während Der Schulungen Vorstellung Und Vorführung Neuer Produkte In Der Lackier­indus­trie Er­stel­len Von Präsentationen Und Dokumentationen Didakti­sche Weiter­entwicklung Unserer Schulungs­inhalte Wir Bie­ten: Leis­tungs­ge­rechte Vergü­tung Ein Innovati­ons­geprägtes Umfeld Ein Kern­gesundes über 100 Jahre Gewach­senes Unter­nehmen Ständige Weiter­qualifizierung überdurch­schnittliche Sozial­leis­tungen Ihr Anforde­rungs­profil: Meister (m/w) Oder Tech­niker (m/w) Aus Dem Umfeld Des Lackierens Erfahrung Im Vermit­teln Von Tech­ni­schen Schulungs­inhalten Von Vorteil Sehr Gute Didakti­sche Und Pädago­gi­sche Fähigkeiten Profes­sioneller Umgang Mit Modernen Präsentations- Und Lern­mitteln Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Siche­res Und Kun­den­orien­tiertes Auftreten Hohe Reise­bereit­schaft Und Freude Im Um­gang Mit Menschen Anderer Kulturen Sie Fühlen Sich Von Dieser Inter­essanten Und Verantwor­tungs­vollen Aufgabe Mit Leis­tungs­ge­rechter Vergü­tung Ange­spro­chen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Unter Angabe Aller Daten über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Bewer­bungs­un­terlagen (anschreiben Lebens­lauf Zeug­nisse Gehaltsvor­stellung Eintritts­termin) Bei Unserem Auswahl­prozess Berück­sichtigen Können Telefoni­sche Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Tannhäuser Unter Der Tel-nr: 07154/811-120 Hier Online Bewerben Meister Techniker Pädagoge Lackierer Seminare Kurse Leitung Seminarleiter Anweisung Farb- Und Lacktechnik Farbtechnik Lehrer Ausbilder Lackbranche Farbbranche Technischer Trainer (m/w) Organisation Und Durchführung Von Produktschulungen Und Technische Unterrichtung Unserer Kunden Sowie Vertriebspartner Aus Dem In- Und Ausland Im Haus Und International Vor Ort Kornwestheim

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Malstatt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)